Ich habe meine Mid-Life-Krise. Die Sportwagenmoment kam und ging. Ich möchte jetzt nicht nur Leistung aus einem Auto, aber verführerische gewundenen Linien, um meine Augen sowie eine komfortable, cossetter Fahrt engagieren.
Eine kürzlich durch Antrieb des Bentley Continental GTC V8 hat einen unauslöschlichen Eindruck auf meine Psyche gelassen. Obwohl, ich habe mehrere Autos gefahren, da ich noch ein Auto von Crewe sehnen. Die Soft-Top-Variante des Autos ist schön. Allerdings ist es die Hardtop Continental GT V8, die weiterhin Speichelfluss zu entlocken und provozieren meine begehrlichen Gedanken.
Das Innere des Autos ist üppig, der Motor flüstert leise und die Fahrt ist majestätisch. Noch ein wenig Druck auf die Drossel und der Motor brüllt wie ein Käfig Löwe. Wenn der Fahrer nicht lächelt mit ungezügelter Freude, dann ist meine Empfehlung zu überprüfen, sie haben einen Puls.
Eine kürzliche Reise zum Bentley-Produktionsstandort in Crewe verstärkte meine tiefe Liebe zur Marke mit dem Flying B-Maskottchen. Die Handwerkskunst ist allgegenwärtig mit Zeit-serviert Hände liebevoll arbeiten prachtvolle Leder und lebendige Veneers in exquisite Ergebnisse. Es gibt wenige Autos, die die unvergleichliche Meisterschaft in Cheshire praktizieren können.
Kein Wunder also, dass Breitling und Bentley vor zehn Jahren in die Hände gegangen sind, um die Marke Breitling für Bentley zu kreieren.
Die Schweizer Marke, Breitling, oft im Zusammenhang mit der Luftfahrt hat viel gemeinsam mit Bentley. Sie veranschaulichen die Schweizer Präzisionszeitmessung mit einer breiten Auswahl an Uhren, die den Erwartungen der anspruchsvollsten Käufer gerecht wird.
Im Jahr 2003, mein Landsmann , Mark Blundell fuhr für Bentley in Le Mans. Breitling nahm den ersten und zweiten Platz in ihrem ersten Auftritt an der ikonischen Rennstrecke. Ich erinnere mich an die Befragung Mark und ihm erwähnen, er hatte eine von nur sechs speziellen Breitling für Bentley Uhren an die Le Mans Fahrer, die an dem Rennen teilgenommen vergeben. Es ist fair zu sagen, dass zu der Zeit, ich erlebte akuten Neid, etwas andere selbstbewusst Watch-Süchtige werden zweifellos beziehen.
In den letzten Jahren Breitling hat sich zu einer Fertigung, die ihre eigenen Bewegungen. Es begann mit dem Breitling 01, im Jahr 2009, in einem eigenen Werk in La Chaux-de-Fonds. In diesem Jahr auf der Baselworld zeigte die Marke drei neue Kaliber, die B04, B05 und B06. Es ist die letztere, die in einem Modell, das meine Aufmerksamkeit erregt hat Merkmale.
Ich schreibe nun für mehrere Webseiten und Publikationen in verschiedenen Ländern, und es war, während ich mit dem Herausgeber und Herausgeber von Deluxe Swiss Made, Massimiliano Pantieri, zu einem Treffen mit Jean-Paul Girardin, Vice President von Breitling SA, eingeladen wurde.
Angus Davies mit Jean-Paul Girardin - Vizepräsident von Breitling SA
Herr Girardin war bezaubernd und seine Fähigkeit, in fließendem Englisch zu sprechen, war ziemlich demütigend für diesen Eingeborenen von Lancashire, dessen Sprachkenntnisse sich auf ein begrenztes deutsches Vokabular erstrecken. Wir sahen einige Neuheiten an, von denen viele Augenangriffe hatten. Allerdings war es der Breitling für Bentley B06 in 18 Karat Rotgold, das mich mit seiner luxuriösen Form verführte.
Bentley für Breitling B06 auch in Stahl
Das Zifferblatt
Beschrieben als "Silver Storm", ergänzt die Farbe des Zifferblatts wunderbar das Rotgoldgehäuse.Die Stunden und Minuten sind mit goldenen Händen verteilt, mit leuchtenden Zentren gesäumt.
Eine zentrale Chronograph Sekundenzeiger ist in Gold präsentiert, mit einem blühenden Rot an der Spitze. Ein Breitling "B" kennzeichnet am entgegengesetzten Ende der Hand und fungiert als Gegengewicht. Dies ist nur ein Beispiel für die Minutien, die den Genuss des Trägers erhöht. Darüber hinaus ist dies keine regelmäßige zentrale Chronograph Sekundenzeiger. Es führt eine volle 360 ° Umdrehung alle 30 Sekunden statt der üblichen 60 Sekunden durch. Dadurch können kleinere Zeitintervalle abgelesen werden, die eine endliche Messung kleinerer Zahlen unterstützen.
Der zentrale Bereich des Zifferblatts ist in einem gitterartigen Muster offen, das an einen Bentley-Kühlergrill erinnert. Es bietet eine teilweise verdeckte Ansicht des mechanischen Herzschlags innerhalb. Diese Form der horological Titillation erzeugt Interesse und verbindet den Besitzer mit der Handwerkskunst, die sich innerhalb des Falles befindet.
Um 3 Uhr befindet sich ein 15-Minuten-Chronographenzähler. Es verfügt über eine kleine, durchbrochene Gold-Hand, arabische Ziffern und eine Reihe von offenen konzentrischen Kreisen, die mehr von der Bewegung zu enthüllen. Dieser Entwurf ist für den 6-Stunden-Chronographen bei 6 Uhr wiedergegeben.
Eine sekundäre Nebenanzeige bei 9 Uhr, Wiederholung der offenen Details und arabischen Ziffern der vorgenannten Chronographenzähler. Jedoch ist in diesem Fall die Hand solide, nicht durchbrochen und weist eine Pfeilspitzenspitze auf. Die Variation ist subtil, aber bestätigt die destillierte Lieferung dieser schönen Uhr.
Der Umfang des Zifferblattes ist mit einem "variablen Tachometer" gekennzeichnet, der in Verbindung mit der Lünette verwendet werden kann, um die durchschnittliche Geschwindigkeit, die verstrichene Zeit, die zurückgelegte Strecke oder die erreichte Geschwindigkeit zu berechnen, im Vergleich zu Standardtachometern, die nur mal weniger als 60 Sekunden "(Breitling Pressemitteilung).
Während ich sicher bin, dass einige Käufer den variablen Tachometer benutzen werden, ist es das maskuline Design, das besonders ansprechend ist. Es verstärkt die Wahrnehmung der hohen Leistung und die Bedeutung der Geschwindigkeit im Wettbewerb. Ich bezweifle, dass einige Alpha-Männchen ihren Reizen widerstehen könnten.
Der Fall
Ich habe eine Neigung, Uhren zu wählen, die in edlen Metallen eingehüllt sind. Das 18-Karat-Rotgold ist warm und luxuriös.Der Gehäusedurchmesser beträgt 49mm und ist bequem am Handgelenk angebracht. Allerdings kann es zu groß für diejenigen von kleinem Statur zu beweisen. Ein Grund für den gebotenen Komfort ist das kurze Ansatzstück. Das Armband cossets das Handgelenk gemütlich und die Uhr fühlt sich nicht unzulässig schwerfällig trotz seiner erheblichen Anteile.
Die gerändelte Lünette sorgt für eine angenehme Taktilität. Es erinnert an die Innenseite der Türgriffe, die bei einigen Bentley-Fahrzeugen gefunden wurden, sowie an das Design der zuvor erwähnten Kühlergrills.
Die Bewegung
Frühere Versionen von Breitling für Bentley Uhren hatte einen soliden Gehäuseboden, aber ich freue mich zu berichten, dass dieses Modell hat einen Saphir-Gehäuseboden. Ich begrüße diese Entscheidung. Die Bewegung ist großartig und sollte nicht verborgen bleiben.Wie viele Männer, hebe ich oft die Motorhaube eines Autos, um den Motor zu bewundern. Während ich nicht die geschickte Geschicklichkeit eines Handwerkers, der an einem Bentley-Motor arbeiten kann, oder, in diesem Fall ein Breitling für Bentley-Uhrwerk, besitze, kann ich feines Finishing und Hochtechnologie ansprechen.
Wer mit modernen Bentleys vertraut ist, erkennt sofort, dass das oszillierende Gewicht dem Radkranz eines Continental GT ähnelt. Die Speichen sind charmant gebürstet und nur teilweise verdecken die Brücken und Grundplatte unten. Ich werde an die Ansicht der keramischen Bremssättel und der gekreuzten Bremsscheiben erinnert, die durch die Radspeichen sichtbar sind und die Gedanken der erstaunlichen Stoppenergie verursachen. Im Fall des B06 wird die Potenz mit einer beeindruckenden Gangreserve von mehr als 70 Stunden ausgedrückt.
Die Brücken sind mit dem Motiv Côtes de Genève verziert. Der Aspekt, der besonders anspricht, ist die Ansicht eines gezackten Säulenrades, das anzeigt, dass dieses ein vollständig integrierter Chronograph ist, der typisch für nur die feinsten Uhren ist, zum einer Stoppuhrfunktion zu tragen.
Breitling hat die Uhr der Kontrolle der Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres (COSC) ausgesetzt und nach ausgiebiger Prüfung kommt die Uhr mit COSC-Zertifizierung. Dies ist ein Chronometer, das potenzielle Käufer mit Präzision und Zuverlässigkeit versorgt. mehr sehen schweizer uhren und Replica Bell & Ross 46mm Model