Wenn Sie sich erinnern, habe ich zuerst die Limes Chyros auf Ihre Aufmerksamkeit ein paar Monate zurück gebracht. Heute bringen wir noch etwas Aufmerksamkeit auf die Uhr, da wir eine Probe ausgeliehen haben, um eine Bewertung zu machen.
Nun, wenn Sie nicht lesen, die früheren Post (oder wollte nicht auf den Link oben klicken), hier ist ein kurzer Überblick auf das Stück:
- Bewegung: SW200 Erstklassiges dekoriertes Schweizer Automatikwerk
- Gehäuse: 43mm Edelstahl Ickler, 10,3mm dick
- Kristall: Gekrümmter Saphir mit AR-Beschichtung auf beiden Seiten vorne; Flacher Saphir im Gehäuseboden
- Signierte Krone, 50m Wasserbeständigkeit
- Zifferblatt: versilbert oder schwarz mit lumierten Indizes
- Hand: versilbert und lumpt
- Armband: Leder
Wie bei den Archimede habe ich letzte Woche für dich schon mal gelesen , das ist in der Dress-Watch-Kategorie, obwohl ich das Gefühl habe, dass der Chyros einen schöneren Stil trägt. Auch wie die Archimede, diese Uhr ist sehr angenehm dünn, bei nur 10,3mm. Und auch mit dieser minimalen Höhe gibt es eine schöne Detaildarstellung auf der Seite des Falles.
Auch ganz dankbar, die Krone ist eine vernünftige Größe, und eher einfach zu bedienen für die Einstellung oder Wicklung der Uhr. Einmal am Handgelenk hält das Lederband bequem die Armbanduhr. Mit dem sauberen (noch strukturierten) Zifferblatt können Sie die Uhrzeit auf einen Blick leicht ablesen. Mit anderen Worten, Limes hat eine gute Arbeit gemacht, dies zu einer sehr funktionellen Uhr zu machen.
Und das werden wir heute ablegen. Morgen werden wir noch ein paar nette Überraschungen abdecken, die ich mir entgegengebracht habe, und geben Ihnen unsere letzten Eindrücke.
mehr sehen imitate rolex und uhren schweizer