Der Wechsel der Mondphasen ist neben dem Wechsel von Tag und Nacht oder Jahreszeiten der älteste der periodischen Zyklen, die die Menschheit kennt. Zu Beginn seiner Entwicklung hat der Mensch bemerkt, dass sich die regelmäßig wiederkehrenden Veränderungen des Mondes nicht nur in der Natur widerspiegeln, sondern sich auch unmittelbar auf sein Leben auswirken. Der ursprüngliche natürliche Kalender wurde aus dem regulären Zyklus der monatlichen Phasen abgeleitet. Der Mond war schon immer eine nahe Spezies und eine Inspiration für Dichter und Künstler. In der psychoanalytischen Literatur können wir auch über das Symbol oder den Archetyp des Mondes lesen. Kurz gesagt, der Mond beeinflusst immer noch unser Leben, auch wenn wir uns in der heutigen hektischen Zeit nicht so sehr bewusst sind. Aber vielleicht nimmt jeder die magische und poetische Kraft des Mondes von Zeit zu Zeit unbewusst wahr.
Großartiger ewiger Mondmeteoritist sicherlich das derzeit einzigartigste Chronoshop-Modell. Es ist eine Uhr mit großer Mondphasenanzeige und einem Zifferblatt aus Bodenmeteorit. Der Mondphasenindikator ist fotorealistisch durch eine patentierte Technologie, die sicherstellt, dass der Mond bei diesen Uhren zusätzlich zu den Indizes und Griffen beleuchtet wird. Dies gibt der Uhr eine einzigartige mystische Note und Anziehungskraft. Es gibt sehr wenige Uhrenhersteller, die der Uhr ihrer Uhr ein solches Gewicht verleihen. Und in Kombination mit einem Meteoritenstein aus der namibischen Wüste, wo das Ziffernblatt geschnitten ist, erhält die Person, die die Uhr trägt, eine wirklich einzigartige Erfahrung. Jedes Exemplar dieses Modells ist wirklich ein Einzelstück, das Original, da die sogenannten Widmanstätten-Muster durch Schleifen und Ätzen von Eisenmetororiten entstehen.
Das hoch entwickelte Mondkalendermodul, das bei diesen Uhren verwendet wird, gewährleistet eine hohe Genauigkeit und Synchronisation mit dem natürlichen Mondzyklus, sodass die Uhr eines Tages in nur 122,5 Jahren verfügbar ist. Wenn die Uhr einmal aufgestellt ist, muss sich ihr Besitzer nicht mehr zeitlebens damit auseinandersetzen - natürlich, vorausgesetzt, er lässt die Uhr nicht stehen. Sollte dies dennoch der Fall sein, ist das Zurücksetzen über die Schaltfläche auf der linken Seite des Gehäuses relativ einfach. Die Schaltfläche auf der rechten Seite wird dann verwendet, um den Zeiger-Datumszeiger einzustellen, der das Datum auf dem Ziffernblatt anzeigt. Weitere technische Details finden Sie hier:
mehr sehen replica rolex und Hermes H-our