MetaWatch hat Vorbestellungen für ein neues Modell von "Smart" Watches Meta M1 eröffnet. Der Prototyp des Gerätes wurde auf der CES 2014 präsentiert und nun liegt es an der Realisierung des fertigen Produkts.
Meta M1 wurde von dem Designer Frank Nuovo entworfen, der zuvor für Vertu und Nokia gearbeitet hat, und sticht mit besonderer Aufmerksamkeit für das Aussehen und die verwendeten Materialien hervor - das gleiche hohe Niveau, das zuvor auf die Funktionalität gelegt wurde. Eines der Merkmale des Modells ist seine Vielfalt an Optionen - es gibt nur 8. Sie können eine Smart-Uhr wählen, die sich in der Farbe des Metallgehäuses sowie der Farbe und dem Material des Armbands (Gummi, Leder und Metall) unterscheidet. In MetaWatch sagen sie, dass das Gerät perfekt mit Anzug und Jeans kombiniert ist und angenehm auf der Hand liegt.
Je nach Farbe und Material variiert auch der Preis von Meta M1. Der Hersteller positioniert sie als eher teure Uhren und nicht als Gadget für Geeks. Deshalb gibt es keine Kamera, Farbdisplay oder Sprachsteuerung, aber die Kosten steigen auf 450 US-Dollar (250 US-Dollar ist die einfachste Version). Die Uhren sind eher schwer - ihr Gewicht reicht von 303 bis 411 g.
Meta erhielt ein verbessertes Display, das das Problem des geringen Kontrasts und der schlechten Wahrnehmung der gelesenen Informationen löst: Zu diesem Zweck wird ein Bildschirm mit "elektrischem Papier" mit einer Auflösung von 128 x 128 Pixeln installiert. Aus diesem Grund war es möglich, eine lange Dauer der selbständigen Arbeit zu erreichen - 5-7 Tage. Die Verbindung mit Smartphones erfolgt über Bluetooth 4.0 mit speziellen Anwendungen für iOS und Android.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论