Wenn man heute von Sub-Uhren spricht, muss man auf eine Uhrenkategorie verweisen, die normalerweise für sogar zehn Prozent ihrer Potenziale verwendet wird.
Was für ihn das Beste sein sollte, um über 1.000 Fuß tief zu tauchen, wäre einfach, wie "ein Glas Wasser zu trinken", wenn derjenige, der ihn höchstens nach einem Sprung und ein paar Armen ans Handgelenk gelegt hat, unter dem Regenschirm schlafen?
Wenn dies ihr Hauptzweck ist, ist es nur die Schuld der alten Gewohnheiten, zumindest die Einführung der so genannten modernen Taucher , die bis Mitte des letzten Jahrhunderts zurückreicht.
Der unverbesserliche Wunsch, der Protagonist der besten Unterwasseruhren zu sein
Drei Jahre später im Jahr 1953 Blancpain erfand die Fifty Fathoms, eine Uhr kultigsten, dass die Kategorie vorweisen kann, wurde bereits gebunden an das Handgelenk von Jacques-Yves Cousteau die Tiefen des Abgrunds erkennbar in „The Silent World“ zu trotzen, der berühmte Dokumentarfilm -Winner eines Oscars.
Goldfinger drehte 007 im Jahr 1964 auf seine an seinem Handgelenk dank Gebunden Außerdem glaube ich , dass auch Nicht-Fans auch einer der ersten Rolex Submariner erscheinen mit Sean Connery im Film mehrmals erinnern berühmten Riemen Stoff wurde zur Legende. Es war eine legendäre Referenz 6538-keine Wache, also ohne die Brüstungen Krone Schild zu sprechen, imitiert ein bisschen ‚alle.
Dies sind nur zwei der ersten Fälle von Fiktion oder Realität - seit über fünfzig Jahren haben die Medien - angetrieben von der Uhrenindustrie - beschlossen, dass die Uhren selbst zu den ersten gehören müssen, die das Konzept des Mann-Abenteuers verkörpern. Vielleicht ist es von diesem Tag an, dass die Marken, wenn es darum geht, ihre Modelle zu beschreiben, den Ausdruck "für jeden Anlass geeignet" verwenden.
Die 007 ändert leider auch den mythischen "Mr. Q "Erfinder aller Mechanismen des berühmtesten Geheimagenten der Welt und natürlich die Uhr, deren Rolle seit vielen Jahren von Omega Seamaster gespielt wird.
Aber jenseits ihrer tatsächlichen Verwendung in dieser großen Familie, deren Ursprünge es nur mit "noch härter als Stahl" zu tun haben wollen, gibt es heute auch Versionen, die so gezackt sind, dass man Angst hat, selbst wenn man die Wäsche waschen muss. Hände.
Eine echte Unterwasseruhr hat aber technisch immer viel zu sagen gehabt. Lasst uns weiter auf die konstruktiven Merkmale und Philosophien dieser faszinierenden Referenzen eingehen.
Für Profis
Ich habe einen langjährigen Freund, der den professionellen Tänzer macht und dass er während seines Tauchens am Persischen Golf zu 100% seine Unterwasseruhr benutzt - einschließlich dieses Ventils für die Freisetzung von Gasgemischen, die in den tiefen Tiefen atmen.
Ein echtes Sub-Handgelenk muss folgende Leistung garantieren können:
- tolle Sichtbarkeit beim Tauchen
- ein Schutz gegen Magnetfelder höher als normal
- Schlagfestigkeit und Salzwasser
- genauer Test des Gerätebetriebs, der die Tauchzeit anzeigt
- Eingehender Test der Effizienz seiner Bewegung, ob mechanische oder Quarz
Doch die Tests sind hier noch nicht zu Ende: Professionelle Unterwasseruhren müssen heute bestimmte Normen erfüllen, wie sie in ISO 6425 beschrieben sind.
Für alle anderen
Für die Verwendung von gewöhnlichen Sterblichen, was wir alle wissen, die beliebteste ist, könnte die beste Unter am Ende einer Uhr sein kann viel mehr fad Funktionen und einfacher zu verwalten bieten.
HINWEIS : DenkendarandassLage sein, nur in dem maximalen Sicherheitsbereich einweichen eine Uhr zertifiziert werden sollumLage seineinen Druck von mindestens 5 ATM (50 Meter), zu widerstehendie für das Auge Funktionen überflüssig erscheinen, aber das ist nicht der Fallwenn Sie ein einfaches Bad im Meer. Es wäre besser, den Sprung zu vermeiden, besonders wenn unsere nicht einmal an einer Schraube Krone zählen konnte, noch besserwenn durch die klassischen zwei Schultern an den Seiten geschützt.
Und die Sicherheit der wasserdichten Unterwasserabdichtung?
Nur für diejenigen , die sie nie für berufliche Zwecke verwenden würden wäre es ideal, die Lage sein , auf einem Gerät zu verlassen , die in dem Fall auf das Ziffernblatt signalisiert visuell die Krone nicht vollständig aufgeschraubt ist, und die Uhr und dann in einem klaren Zustand ohne Sicherheit ist.
Leider ist dies der Hauptgrund, warum auch ein super Tauchuhr miserabel kann zu einem Service-Center gehetzt werden, vor dem Eindringen von Meerwasser in es einen Mechanismus für je gefährden könnten. Diese Funktion ist bereits vorhanden, aber nur sehr wenige Modelle an Bord, das ehrlich gesagt nicht verstehen, warum.
Sie könnten Ihr Taucherarmband getragen haben, um zum Meer zu gelangen. Nach dem Einstellen der Uhr müssen Sie die Krone gut festschrauben. Das ist der häufigste Fall.
TIPP - Sobald Sie das Kostüm tragen, entscheiden Sie sich spontan: Entweder lassen Sie Ihren Platz irgendwo sicher oder führen Sie einen letzten, aber grundlegenden Check durch, um die Krone der Ladung zu straffen.
Nun , da wir mit einem wenig ‚von Fragen im Zusammenhang mit der Zeit hat es im Zusammenhang gesehen haben , um das Wasser zu treffen, und die notwendige Beratung gegeben, zeige ich Ihnen , was - zumindest heute - für mich ist die besten Taucheruhr .
Es gibt nicht viele: Ich habe sie in zwei Kategorien eingeteilt. Die Reihenfolge, in der sie erscheinen, repräsentiert keine Ranglisten.
Historische Taucher
1. Blancpain Fifty Fathoms
nicht gut von der Öffentlichkeit bekannt , da sie ein Submariner ist, aber Idol der Fans, war einer der ersten Taucher der Neuzeit, und damit hat es sich zum größten Teil Geschichte geschrieben.
Es gibt verschiedene Modelle zu einer extremen, aber meiner Meinung nach die beste Fifty Fathoms stützt ihre Schönheit auf traditionellen Linien: ein minimalistisches schwarzes Zifferblatt verfügt über ein großes, gut lesbar Sie nur in einer Militäruhr finden.
Es existiert auch in der Bathyscaphe-Version, die letztes Jahr eingeführt wurde, um ihre ersten 60 Jahre zu feiern. Die bevorzugte Version ist die Referenznummer 5015-1130-52, die durch nüchterne Elemente wie den rotierenden Ring und die arabischen Ziffern des Zifferblatts gekennzeichnet ist, die praktisch identisch mit denen der ersten Muster sind. Um es zu binden, gibt es in der Regel ein Leinenband ohne so viel Schnickschnack. Fifty Fathoms - "Arms in Italian" ist ein Gerät mit 50 Einheiten, das 91,44 Meter misst - aber das heutige Modell ist wasserdicht bis 300 Meter.
Montieren Sie das Kaliber 1315 mit automatischer Aufladung mit 120 Stunden Ladungsreserve. Es ist nicht in der Tiefe als andere Kollegen Bewegungen der Herstellung abgeschlossen, aber wo die Blancpain Hand übergeben beachten ist immer: auch wenn sie nicht sichtbar für den Gehäuseboden Vollschnecke auf Perlage Bewegung und gebürsteten Oberflächen sind nicht fehlen und natürlich zusammen mit dem Anglage sind gut durchgeführt. Für die unter oder über dem Meeresspiegel, wird es durch das Statussymbol beeinflusst.
www.blancpain.com
2. Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller 4000
Als ich klein war mehr als ein Junge ein Live - Sea-Dweller sehen bedeutete , dass es sehr große Möglichkeit gab , dass der Träger Handgelenk ein begeisterter Taucher war, wenn auch nicht für eine professionelle Kraft. Trotz des neuesten technischen Updates, dieses Modell im Jahr 2014 in Basel präsentiert Ich liebe seine Prägung Jahrgang, ziemlich minimalistisch (das Objektiv Mammut selbst benötigen), vielleicht die echten von Sportuhr im Moment im Katalog des gekrönten Maison.
Es stimmt, wie seine letzten Kollegen das Stahlgehäuse vom Erhabenen Qualität hat breite Schleifen und gerade wie Rolex jetzt in den letzten Jahren hat uns gezwungen, akzeptieren zu müssen, sondern nur das Zifferblatt mit den breiten Indizes, viele von ihnen um und rief „ein Schuss ", Erlöse sie dem Großen. Ich hätte einen doppelten roten Sea-Dweller geschrieben, ausgewählt gab aber zu, er könnte einen Tag eine besitzen, sollen sie mich erschießt mich dip zu sehen und mit diesem Verweise nach unten gehen.
Auch hier gibt es ein Extremmodell, Bescheinigung über die Sea-Dweller DEEPSEA für 3.900 Meter, aber die Wasserbeständigkeit des Sea-Dweller 4000 116600 garantiert bis zu „nur 1.220 Meter“ materialisiert in einer Box rundum wohl auf der Erde er bleibt stehen. Jahre vergehen, in seltenen Fällen berühren die Editionen sogar sein ehrwürdiges Design, aber dieses Modell bleibt immer ein fester Bezugspunkt in der Kategorie für diejenigen, die bei Rolex nicht aufhören.
www.rolex.com
3. Panerai Luminor 1950 - PAM 127 „Fiddy“
Zu einer Zeit die besten Taucher suchen ein wenig ‚seltsam , dass die in Italien gemacht diejenigen, und einige von ihnen sind immer noch in der Top 10 von vielen Fans! Geburt - aber ich werde aufhören - nostalgisch Officine Panerai nach dem Krieg gebaut fusionierte jetzt in der Sammlung von historischen Modellen genannt Luminor 1950 (Foto @Antiquorum)
Seit Panerai von Richemont WFP ist im Besitz 127 im Jahr 2002 eingereicht im Hinblick auf den Neuauflagen meiner Meinung nach wie vor das größte Werk der Marke und die mit Abstand faszinierendste Panerai immer, und wird auch in Zukunft so sein, wenn sie sich entscheiden, tun Tris ausstatten - vielleicht - eine Minerva Bewegung, an dem der einzigen Punkt, diese Referenz - mit einer Grundbewegung Unitas 6497 vorgesehen ist - wie von ausgezeichneter Qualität, ist meiner Meinung nach nicht wie seine „physischen“. An diesem Maison hat er mit PAM 372, PAM 368 und PAM behoben 422. Aber „Fiddy“ - Slang Spitznamen, die „Fünfzig“, wie die Jahre, in denen bedeutet, dass er geboren wurde - dort oder nur eine.
Alles ist genau das gleiche und am selben Ort, wie es vor sechzig Jahren zu Tage kam. Das mythische Sandwich-Zifferblatt, aber mit der Grafik und diesen Bällen. Der Brief "1950" knapp über sechs erinnert daran, (leider) eine limitierte Auflage von so vielen nummerierten Exemplaren zu sein. Die Puristen konnten anstelle des Plexiglas die Nase für das Saphirglas schüt- teln, aber in diesem Fall hat Panerai Abhilfe geschaffen und auch heute sind sich Remakes dieser Details bewusst.
Das erste Mal, dass ich ihn sah, war Ende 2002 in der Boutique in Portofino. Ich erinnere mich nur, dass es ein paar Hundert über 6.000 Euro gekostet hat: Die Leidenschaft wurde zu einer Liebe für die Liebe.
Wenn ich einen meiner eigenen verkaufen könnte, wie ich es getan hätte, würde ich mein werden und ich denke, es würde immer noch heute sein. Nun ist es nicht so einfach, Figuren zu finden und manchmal zu verdreifachen oder zu vervierfachen; Wenn Sie es mögen, und wenn Sie es sich leisten können, ist der Ratschlag, es zu kaufen: es wird immer eine sichere Investition sein.
Zwölf Jahre sind vergangen und kein Luminor hat mein Herz jemals so sehr schlagen können. Trotz seines Durchmessers von 47 mm ist es an jedem Handgelenk zu befestigen.
Bitte sehen
uhr replica oder
Cartier Uhren