Im Jahr 2013 spielten die Fünfzig auch für eine weitere unvergessliche Uhr, die durch den Rennsport generiert wurde (die andere ist Daytona ). Es war 1963 , als der Uhrmacher Kunst Sohn Jack Heuer - er verwendet mehr als die Hälfte seiner Zeit am Rande der Pisten arbeiten - entwickelt für riskant und anstrengend Carrera Mexican einem Chronographen aus schwarzen und weißen Zifferblatt (heute gesucht Panda) gut lesbar, wasserdicht und stoßfest.
Es sank in unzähligen Versionen, einschließlich einem der letzten, nostalgisch nur Heuer markiert und gewidmet " achtzigsten Geburtstag seines Vaters, TAG Heuer 50 Jahre der feiern , die zusammen mit Monaco können zu Recht der berühmtesten seiner Kinder in Betracht gezogen werden Rennen, er präsentiert auf der Baselworld 2013 Carrera Calibre 36 Flyback Racing .
Die große Neuigkeit dieses Carrera ist , dass es durch das bewegt wird Kaliber 36 , die nichts anderes ist , aber eine " noch eine andere Version des Caliber Zenith El Primero , die Bewegung mit Chronograph - sowie die bekanntesten - die‚bum‘der Herstellung in Le Locle. Die Ironie ist , dass , wie wir alle wissen , in seinem Verweise auf fünf Zahlen von Daytona montiert wurde, wie leider von 36.000 bis 28.880 Abwechslungen / h verlangsamten. Neben Stress , dass es das erste Mal ist ein Carrera Calibre ist mit einem Zenith, tat ganz normal , weil beide Marken Teil der gleichen Gruppe (LVMH) sind.
Beschreibung Carrera Calibre 36 Flyback Racing
Nach fünfzig Jahren Verteidigung ist es immer gut gepflegt, äußerlich, für den Rennsport-Look ausgedrückt durch das neue 43 mm Titan-Black-Gehäuse, und das immer körnigere Lederband, das genau wie die Lederhandschuhe in der verwendet wird lief vor einem halben Jahrhundert.
Beim El Primero Caliber wurde eine Fly-Back-Funktion hinzugefügt , um die Sportlichkeit des Messens einer neuen Short Range zu unterstreichen, ohne den Chronographen zuerst anhalten und zurücksetzen zu müssen, bevor er neu gestartet wird.
Del Bewegung gibt es wirklich nichts hinzufügen, dass jetzt nicht schon gesagt oder geschrieben hat, die Eigentümer dieses Carrera neben ewiger Sportlichkeit kann auch ein echtes Manufaktur-Werk an Bord zu haben, so weit weg von sie rühmen " Heuer Wesen der Marke, und unter anderem Detail, das auf die Aufwertung von Sammlern für die Carrera Vintage-nie ausgewirkt hat, animiert durch sehr respektvoll, wenn nennenswerte Lehren Valjoux.
Dial fertig soleil, Tachymeterskala auf dem Flansch, einen cleveren Wechsel von schwarz, satinierten Oberflächen aufgebracht die Minutenanzeige, eine Prise roter und weißen hier und es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass auch nach fünfzig Jahren der Beruf immer Carrera hat rennen.
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
没有评论:
发表评论